TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
Cini
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
Blacky
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
Saphira
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
Lilly
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
Isaa
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 
dragongirl
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_lcapLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Voting_barLiebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe) - Seite 2 Empty Re: Liebe zwischen zwei Welten [unfertig] (Crossover Harry Potter und Herr der Ringe)

Beitrag  Ruby Mo Dez 19, 2011 1:54 am

Frage 25: Die Gefährten und ihr Mädchen macht eine Rast. „Glaubt ihr eigentlich, dass ich hier immer noch ein Animagi bin?“, fragst du deine Freundinnen. „Keine Ahnung, aber probier es doch einfach mal aus“, antwortet Hermine. Das lässt du dir nicht zweimal sagen. Kurze Zeit später bist du kein Mensch mehr, sondern ein Löwe. Du brüllst als Zeichen, dass es dir gefällt. Kurze Zeit später verwandelst du dich wieder zurück und erzählst den anderen von deinem Plan: „Ich verwandle mich gleich in einen Käfer und belausche die Gefährten. Vielleicht finde ich ja heraus, wo sie als nächstes hinwollen“. „Aber du kannst dich doch nur in einen Löwen verwandeln“, meint Ginny. „Falsch, ich bin ein besonderer Animagi. Ich kann mich in jedes beliebige Tier verwandeln“, belehrst du sie. Deine Freundinnen sind staunen nicht schlecht, als auf einmal nicht du, sondern ein Drache vor ihnen sitzt. „Ich dachte du wolltest dich in einen Käfer verwandeln“, lacht Hermine. Du verwandelst dich in einen Käfer und fliegst zu den Gefährten.

„Irgendwie tun die Mädchen mir schon Leid, dass sie nicht mit durften“, sagt Harry zu Ron und Draco. „Du kennst sie Harry, sie werden einen Weg finden uns zu folgen“, meint Ron. „Ja, da hast du wahrscheinlich Recht“, gibt Harry zu. Deine Freunde unterhalten sich noch ein bisschen über euch Mädchen, während du zu den anderen Gefährten fliegst, die etwas abseits sitzen.

„Wo sollen wir als nächstes hin Gandalf?“, fragt Aragorn. „Wir könnten über den Pass des Caradhras gehen, die Minen von Moria oder quer durch Rohan rennen“, antwortet Gandalf. „Und keiner der Wege ist ungefährlich“, sagt Legolas. „Ja, da hast du Recht mein Freund“, sagt Aragorn. „Okay, ich wäre dafür den Pass des Caradhras zu nehmen“, meint Gandalf. „Aber der Pass des Caradhras ist viel zu gefährlich. In den Minen werden meine Verwandten uns gut aufnehmen, der Weg wäre ungefährlicher“, mischt sich Gimli nun ein. „Gimli mein Freund, ich spüre nichts Gutes dabei, wenn wir durch die Minen gehen“, sagt Gandalf. „Ach komm schon Gandalf. In den Minen ist nicht böses“, versucht Gimli ihn zu überreden. „Ich bin auch auf Gandalfs Seite. Die Minen sind nicht ungefährlich“, sagt Boromir auf einmal. „Frodo, wie willst du es machen?“, fragt Gandalf ihn. „Ich würde meinen, wir sollen erst den Pass des Caradhras nehmen und dann, wenn wir bei dem Pass scheitern, durch die Minen gehen“, antwortet Frodo.

Du hast genug Informationen und fliegst zurück zu deinen Freundinnen. „Und, was hast du erfahren?“, fragt Ginny dich, sobald du wieder als Mensch da stehst.

Was antwortest du ihr?

„Nach langen Streitereien beschlossen sie auf einen sogenannten Pass des Caradhras zu gehen. Aber wenn sie dort scheitern, wollen sie durch die Minen von Moria gehen“.
„Sie gehen erst über den Pass des Caradhras, und wenn sie dort scheitern, wollen sie durch die Minen von Moria gehen“.
„Als erstes über den Pass des Caradhras, und bei Misslingen durch die Minen von Moria“.
„Zuerst gehen sie den Pass des Caradhras. Wenn sie es dort nicht herschaffen, gehen sie durch die Minen von Moria“.
„Soweit ich es richtig verstanden habe, gehen sie über den Pass des Caradhras, und wenn sie bei dem Weg scheitern, gehen sie durch die Minen von Moria“.
Ruby
Ruby

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 24
Ort : zu Hause xD

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten