TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
Cini
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
Blacky
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
Saphira
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
Lilly
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
Isaa
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 
dragongirl
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_lcap1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Voting_bar1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe)

Nach unten

1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Empty 1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe)

Beitrag  Saphira So Dez 18, 2011 2:48 am

Du bist eine 19-Jährige junge Frau, welche im Dunland geboren und aufgewachsen ist. Auf einer Wanderung durch einen naheliegenden Wald, wurdest du von Orks entführt und nach Barad-dur zu Sauron gebracht. Dort stellte er dir ein Ultimatum. Entweder du bringst ihm seinen Einen Ring und du wirst über die Menschheit herrschen, oder du wirst sterben. Er sagte dir wo sich der Ring befindet, nämlich in Bruchtal, und du musstest dort hin reisen, was aber für dich kein Problem war denn deine Eltern und Elrond von Bruchtal waren gute Freunde. Doch was du nicht weißt, ein großes Abenteuer liegt vor dir. Und auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : in meinen Träumen...^^

Nach oben Nach unten

1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe) Empty Re: 1. Test- Reise um Leben [unfertig] (Herr der Ringe)

Beitrag  Saphira Mo Jan 09, 2012 2:35 am

1. Frage:

Vor ungefähr zwei Tagen bist du in Bruchtal angekommen. Die Reise von Mordor bis zu den Elben war sehr lang und dementsprechend anstregend. Zum Glück wurdest du von Elrond sehr willkommen gehießen und er bat dir ein Zimmer an, wo du nächtigen kannst. Ebenso erzählte er dir von dem Ringfund und dass er einen Rat eröffnen, wo er gemeinsam mit den freien Völkern Mittelerdes über das Schicksal der gefährlichen Waffe entscheiden möchte. Er gab dir ebenfalls eine Einladung und du nahmst dankend an. Jedoch kamen dir auch Zweifel, du musstest unwillkürlich an die Abmachungen mit Sauron denken. Er verlangt den Ring, und du weißt, dass er zu allem fähig ist, um diesen zu bekommen. Während du in Bruchtal etwas auf Wanderschaft gehst, blickst du in einen großen See, in welchem sich dein Gesicht spiegelt. Was siehst du?

a) Ich erkenne ein Mädchen, welches vom Aussehen her noch ziemlich jung wirkt. Meine Haare sind dunkelbraun und leicht gewellt. Meine Haselnussbraunen Augen bilden einen guten Kontrast zu meinen Haaren. Ich bin eher vom kleineren Wuchs, und ich bin relativ dünn.

b) Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich eine junge Frau, welche schwarze, schulterlange Haare hat. Meine Katzengrünen Augen finde ich am Schönsten an mir. Ich bin mittelgroß und relativ dünn, obwohl ich auch weibliche Rundungen besitze.

c) Meine dunkelblonden Locken passen wunderbar zu meinen hellblauen Augen. Ich bin groß und etwas kräftiger, ob wohl es man mir nicht unbedingt ansieht.

d) Ich habe eine eher ungwöhnliche Haarfarbe. Meine feuerroten Haare hängen mir in leichten Wellen über die Schulter. Meine Augen bilden eine Mischung aus grün und gelb. Ich bin größer als andere Frauen in meinem Alter und bin sehr schlank.
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Ort : in meinen Träumen...^^

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten