Login
Neueste Themen
Suchen
Isa, der Vollmond :D
Seite 1 von 1
Isa, der Vollmond :D
Ich dachte, ich schreib auchmal was über mich^^
Also im RL heiße ich Isabelle, ich bin 13 Jahre alt, wohne in Mittelhessen, liebe es zu Schreiben und zu Lesen. Ich bin total vernarrt in meine Haare und bin total der HdRFreak. Mein Lieblingscharas sind Glorfindel, Legolas und Galadriel. Mein Charakter ist unmöglich zu beschreiben, weil mich so gut wie jeder unter einer anderen Facette (ist wahrscheinlich falsch geschrieben, aber egal ). Meine Lieblingsbands sind Evanescence, Nightwish, Nickelback, Sum 41 und Green Day. Ich spiele Querflöte und ich kann keine Folge Vampire Diaries schauen, ohne mich über Tyler und andere Werwölfe aufzuregen und ohne Klaus anzuhimmeln ...
Ich liebe es, mich auf mein Zimmer zu verziehen und einfach nur auf FF.de abzuhängen und zu lesen^^. Ich werde oft mit dem Mond verglichen, weil er unterschiedliche Seiten hat und nicht immer alles zeigt
Das wars auch im Großem und Ganzem
Also im RL heiße ich Isabelle, ich bin 13 Jahre alt, wohne in Mittelhessen, liebe es zu Schreiben und zu Lesen. Ich bin total vernarrt in meine Haare und bin total der HdRFreak. Mein Lieblingscharas sind Glorfindel, Legolas und Galadriel. Mein Charakter ist unmöglich zu beschreiben, weil mich so gut wie jeder unter einer anderen Facette (ist wahrscheinlich falsch geschrieben, aber egal ). Meine Lieblingsbands sind Evanescence, Nightwish, Nickelback, Sum 41 und Green Day. Ich spiele Querflöte und ich kann keine Folge Vampire Diaries schauen, ohne mich über Tyler und andere Werwölfe aufzuregen und ohne Klaus anzuhimmeln ...
Ich liebe es, mich auf mein Zimmer zu verziehen und einfach nur auf FF.de abzuhängen und zu lesen^^. Ich werde oft mit dem Mond verglichen, weil er unterschiedliche Seiten hat und nicht immer alles zeigt
Das wars auch im Großem und Ganzem
Isaa- Anzahl der Beiträge : 23
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 09, 2013 11:15 am von Ruby
» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Mi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby
» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Mi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby
» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
So Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl
» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Fr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl
» HDR - Online
So Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly
» Isa, der Vollmond :D
Fr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa
» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Mo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini
» Saphira - verträumt und verrückt
Mo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira