TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
Cini
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
Blacky
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
Saphira
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
Lilly
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
Isaa
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 
dragongirl
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_lcapLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Voting_barLoriánás Geschichte{Herr der Ringe} Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Blacky Sa Dez 17, 2011 5:24 am

Hier heiße ich Loriáná und kämpfte damals im Ringkrieg seite an Seite mit den Gefährten. Keiner ist gestorben ( außer die uruks, Saruman und Sauron versteht sich). Ich heiratete Boromir und habe 2 Kinder Eófin und Zorá. Es findet ein Treffen in Gondor statt.^^


Zuletzt von Blacky am Sa Dez 17, 2011 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Re: Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Blacky Sa Dez 17, 2011 5:25 am

So eine Aufregung dachte sich Loriana als sie aus dem Fenster ihres Gemaches sah Wir sind doch nur zu einem Treffen eingeladen. Plötzlich klopfte es an der Tür, ein Mann betrat den Raum und sagte Meine Herrin, ihr werdet erwartet. Mit diesen Worten geleitete er sie hinaus. Unten angekommen verbeugte und entfernte sich der Mann. Loriana stand jetzt vor ihrem Mann Boromir und sah ihren zwei Kindern nach welche gerade mit Karren voranfuhren. Sie heißen Eófin und Zóra. Sie war im Gedanken gerade bei ihnen als Boromir sie aus diesen riss. Was haltet ihr davon auf meinem Pferd mitzureiten, natürlich ohne Damensattel?? Ein Grinsen überzog sein Gesicht. Was sollte Loriana anderes als Ja sagten. Boromir setzte auf und half seiner Frau welche hinter ihm saß auf. Schon ging die wilde Reise los.^^


Zuletzt von Blacky am Sa Dez 17, 2011 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Re: Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Blacky Sa Dez 17, 2011 5:25 am

Es war eine lange Reise als sie endlich in Minas Tirith ankamen, wo das Treffen aller Helden stattfinden sollte. Boromir ritt durch das Eingangstor und stand vor dem Palast, er saß ab und drehte sich zu Loriáná um welcher er vorsichtig vom Pferd half. Sie liefen in die Eingangshalle und wurden freundlich begrüßt. Loriáná sah sich um und entdeckte Frodo, Sam, Merry.Pippin,Gimli,Gandalf, Theoden, und Eomér. Sie wunderte sich doch trotzdem liefen sie weiter. Beide verneigten sich trotz der Freundschaft zu Aragorn, vor ihm und Arwin. Faramir, Boromirs jüngerer Bruder kam auf sie zu und sagte Seid Willkommen, mein Bruder und klopfte ihm auf die Schulter. Seine Blicke wanderten zu Loriána er verbeugte sich und sagte Auch ein Willkommen an euch meine Schwägerin. Sie verneigte sich und sagte Das gleiche an euch mein Schwager, wie geht es Eowýn?? erkundigte sie sich. Doch eher er antworten trat Eowýn in die Halle und "entführte" Loriáná zu den anderen Frauen. Faramir und Boromir unterhielten sich noch etwas.



Zuletzt von Blacky am Sa Dez 17, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Re: Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Blacky Sa Dez 17, 2011 5:28 am

Nachdem sie angekommen waren fragte Eowýn Wie geht es euch?? Loriáná mag Eówyn eigentlich ,genauso wie ihren Bruder. Dann sagte sie Mir geht es ausgezeichnet und euch?? Eówyn nickte nur und sprach weiter Wir werden uns für den Ball heute Abend zurecht machen und.......weiter kam sie nicht denn die Frauen der anderen traten ein. Loriáná begrüßte alle und folgte Eówyn ins Bad. Sie zog sich aus und stieg in die Wanne. Gerade in diesem Augenblick rief Eówyn Meinen Glückwunsch!!!!Weiß Boromir schon davon??? In welchem Monat bist du?? Sie hat sich kein bisschen verändert, immernoch ist sie so neugierig dachte sich Loriáná. Danke, ja Boromir weiß natürlich davon, wäre ja schlimm wenn er nicht von seinem eigenen Kind wüsste. Damit beließ sie es Ach, total vergessen ich bin im 9. Monat Schwanger. Sie stieg aus und zog das schöne rot-weiße Kleid, mit den weißen Rüsschen und den dunkelroten Mustern an. Welches bin zum Boden reichte und einen kurzen Auschnitt hatte. Eówyn war sprachlos und brachte nur die Wort Du.....zauberhaft..... heraus, während sie sich gegenseitig die Haare machten. Oh, das muss ich unbedingt in mein Haar stecken, ich habe es zu unserer Hochzeit von Boromir bekommen und steckte sich die silberne Spange ins Haar. Fertig liefen sie in Richtung Festssaal.^^

Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Re: Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Blacky Mo Dez 19, 2011 10:05 am

Als sie bei der Festhalle ankamen, waren schon sogut wie alle da. Ihr seht bezaubernd aus Schwägerin hörte Loriana Faramir, welcher plötzlich hinter ihnen war, sagen. Habt Dank mein Schwager. Wisst ihr zufällig wo ich meinen Gatten, euren Bruder finde?? Faramir wies auf deine Traube von Menschen, die sich um einen Tisch versammelt hatten. Loriana danke Faramir und ging in Richtung Tisch. Dort sah sie etwas, dass sie sich hätte denken können. Boromir saß auf einer Holzbank und hatte auch schon ein paar Indus, trotzdem schien er noch bei Verstand zu sein, denn er stand auf, lief auf Loriana zu und sagte Ihr seht wunderbar aus meine Gattin. Ich danke euch mein Gemahl entgegnete sie. Eigentlich hasste sie es so förmlich zu sprechen aber die Situation verlangte es. Boromir war auch vornehm gekleidet, die Elben hatten für ihn sein übliches Outfit erschaffen, nur ausgestattet mit einigen Zubehör.
Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Loriánás Geschichte{Herr der Ringe} Empty Re: Loriánás Geschichte{Herr der Ringe}

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten