TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
Cini
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
Blacky
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
Saphira
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
Lilly
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
Isaa
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 
dragongirl
Ruby, verrückt und immer die Jüngste Vote_lcapRuby, verrückt und immer die Jüngste Voting_barRuby, verrückt und immer die Jüngste Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
Ruby, verrückt und immer die Jüngste EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


Ruby, verrückt und immer die Jüngste

2 verfasser

Nach unten

Ruby, verrückt und immer die Jüngste Empty Ruby, verrückt und immer die Jüngste

Beitrag  Ruby Fr Apr 06, 2012 11:51 am

Ok, ich stell mich dann auch mal vor Very Happy

Man nennt mich Ruby oder auch Rubylein, und im echten Leben heiße ich Lara. Ich bin 13 Jahre alt und somit immer und überall die Jüngste (darüber könnte ich schon Lieder singen Very Happy)
Wer hätt's gedacht? - Ich liebe Herr der Ringe -sowohl die Filme als auch die Bücher- und mein Favo ist eindeutig Pip Very Happy
Ich bin sehr verrückt, äußerst stur, manchmal ziemlich frech, aber auch hilfsbereit und kann lieb sein, wenn ich will.
Zu meinen Hobbys zählen: Karate, Saxophon, Klavier, schwimmen, lesen, schreiben, tanzen, singen (in der 5. Klasse konnte ich es laut Mitschülern gut) und anderen auf die Nerven gehen. Im Urlaub übe ich außerdem sehr gerne Schwertkampf und Bogenschießen.

Mehr passendes fällt mir gerade nicht dazu ein Very Happy


Zuletzt von Ruby am Mi Aug 08, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby
Ruby

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 24
Ort : zu Hause xD

Nach oben Nach unten

Ruby, verrückt und immer die Jüngste Empty Re: Ruby, verrückt und immer die Jüngste

Beitrag  Blacky Sa Apr 07, 2012 7:25 am

Hallo auch an dich Ruby und Herzlich Willkommen!!!^^

Schön dass du hergefunden hast^^
Blacky
Blacky
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28

https://tdg-amania.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten