Login
Neueste Themen
Suchen
Ruby, verrückt und immer die Jüngste
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ruby, verrückt und immer die Jüngste
Ok, ich stell mich dann auch mal vor
Man nennt mich Ruby oder auch Rubylein, und im echten Leben heiße ich Lara. Ich bin 13 Jahre alt und somit immer und überall die Jüngste (darüber könnte ich schon Lieder singen )
Wer hätt's gedacht? - Ich liebe Herr der Ringe -sowohl die Filme als auch die Bücher- und mein Favo ist eindeutig Pip
Ich bin sehr verrückt, äußerst stur, manchmal ziemlich frech, aber auch hilfsbereit und kann lieb sein, wenn ich will.
Zu meinen Hobbys zählen: Karate, Saxophon, Klavier, schwimmen, lesen, schreiben, tanzen, singen (in der 5. Klasse konnte ich es laut Mitschülern gut) und anderen auf die Nerven gehen. Im Urlaub übe ich außerdem sehr gerne Schwertkampf und Bogenschießen.
Mehr passendes fällt mir gerade nicht dazu ein
Man nennt mich Ruby oder auch Rubylein, und im echten Leben heiße ich Lara. Ich bin 13 Jahre alt und somit immer und überall die Jüngste (darüber könnte ich schon Lieder singen )
Wer hätt's gedacht? - Ich liebe Herr der Ringe -sowohl die Filme als auch die Bücher- und mein Favo ist eindeutig Pip
Ich bin sehr verrückt, äußerst stur, manchmal ziemlich frech, aber auch hilfsbereit und kann lieb sein, wenn ich will.
Zu meinen Hobbys zählen: Karate, Saxophon, Klavier, schwimmen, lesen, schreiben, tanzen, singen (in der 5. Klasse konnte ich es laut Mitschülern gut) und anderen auf die Nerven gehen. Im Urlaub übe ich außerdem sehr gerne Schwertkampf und Bogenschießen.
Mehr passendes fällt mir gerade nicht dazu ein
Zuletzt von Ruby am Mi Aug 08, 2012 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby- Anzahl der Beiträge : 87
Re: Ruby, verrückt und immer die Jüngste
Hallo auch an dich Ruby und Herzlich Willkommen!!!^^
Schön dass du hergefunden hast^^
Schön dass du hergefunden hast^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 09, 2013 11:15 am von Ruby
» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Mi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby
» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Mi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby
» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
So Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl
» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Fr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl
» HDR - Online
So Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly
» Isa, der Vollmond :D
Fr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa
» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Mo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini
» Saphira - verträumt und verrückt
Mo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira