Login
Neueste Themen
Suchen
Jeder fängt klein an
4 verfasser
TDG-amania :: Off-Topics :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Jeder fängt klein an
Also meine lieben
Wir hatten damals bei TD mal eine Unterhaltung gehabt. In der ging es um folgendes ....
Wir haben darüber geredet wie es wäre wenn wir alle in ME geboren sind und dort zur Schule gehen. Praktisch alle Hobbits unter uns gehen in eine Schule im Auenland, Alle "Menschen" gehen in eine Schule in Minas Thrirth und alle Elben in eine Schule im Düsterwald oder sooo ...
wir woltlen damals halt schreiben wie die Einschulung ist und die Geschichte sollte bis man aus der Schule wieder rauskommt gehen. Wir hatten uns das so überlegt das jeder es aus seiner Sicht schreibt und wir das dann in eine FF umwandeln. Nun frage ich euch ... wehrte Menschen, Hobbits und Elben * grins* Wie sieht es aus wollen wir das jetzt noch machen oder nicht ???
Freue mich auf Antworten ...
Wir hatten damals bei TD mal eine Unterhaltung gehabt. In der ging es um folgendes ....
Wir haben darüber geredet wie es wäre wenn wir alle in ME geboren sind und dort zur Schule gehen. Praktisch alle Hobbits unter uns gehen in eine Schule im Auenland, Alle "Menschen" gehen in eine Schule in Minas Thrirth und alle Elben in eine Schule im Düsterwald oder sooo ...
wir woltlen damals halt schreiben wie die Einschulung ist und die Geschichte sollte bis man aus der Schule wieder rauskommt gehen. Wir hatten uns das so überlegt das jeder es aus seiner Sicht schreibt und wir das dann in eine FF umwandeln. Nun frage ich euch ... wehrte Menschen, Hobbits und Elben * grins* Wie sieht es aus wollen wir das jetzt noch machen oder nicht ???
Freue mich auf Antworten ...
Cini- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Jeder fängt klein an
Ich wär immer noch dafür (hab auch irgendwo noch den Anfang vom ersten Kapi, was ich schreiben wollte xD).
Ruby- Anzahl der Beiträge : 87
Ja hast du das noch .. ist ja cool,
ich hab noch nichts, aber ich würde das gerne anfangen zu schreiben ^^
ich hab noch nichts, aber ich würde das gerne anfangen zu schreiben ^^
Ich finde die Idee an sich ganz gut, aber ich hab ne kleine Frage: Gibts dann irgendwelche Treffen, wo sich alle kennenlernen oder sowas?Weil ich fänds etwas ich will jetzt nicht sagen blöd, nur sowas in der Richtung, wenn wir dann nach den Rassen Aufgeteilt wären... Aber ich bin dafür
Isaa- Anzahl der Beiträge : 23
Isa,
klar gibt es ein Treffen, sonst ist es ja blöd
Ja ein Treffen gibt es, praktisch ab der 5. Klasse sind wir alle in einer Klasse
klar gibt es ein Treffen, sonst ist es ja blöd
Ja ein Treffen gibt es, praktisch ab der 5. Klasse sind wir alle in einer Klasse
Ich bin dabei.^^
Aber ist es schlimm wenn ich nicht mitschreibe?? helfe schon bei anderen mit, weißt du ja.^^ Sonst schaffe ich dass nicht.
Aber ist es schlimm wenn ich nicht mitschreibe?? helfe schon bei anderen mit, weißt du ja.^^ Sonst schaffe ich dass nicht.
Muss ja nicht jeder schreiben, ich schreib das auch selber nur müsste ich dann mal wissen wie ihr euch dann fühlt oder soo, mehr nicht, also selber muss da keiner schreiben
TDG-amania :: Off-Topics :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 09, 2013 11:15 am von Ruby
» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Mi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby
» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Mi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby
» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
So Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl
» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Fr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl
» HDR - Online
So Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly
» Isa, der Vollmond :D
Fr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa
» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Mo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini
» Saphira - verträumt und verrückt
Mo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira