TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
Cini
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
Blacky
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
Saphira
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
Lilly
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
Isaa
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 
dragongirl
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_lcapDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Voting_barDer Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom)

Nach unten

Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom) Empty Der Moment der blutigen Reue (was eigenes, ohne Fandom)

Beitrag  Isaa Mo Dez 19, 2011 9:31 am

Haay, bevor ich anfange die Geschichte hier zu posten, wollte ich nur nochmal erwähnen, dass ich noch so 2-3 Plätze freihab. Ich bräuchte noch eine, die zuerst die Zicke ist, aber dann beste Freundin (ja, nicht aller Anfang ist leicht^^) und zwei Schwestern... Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und den Steckbrief hier ausfüllen (nur zur Info, ihr werdet Geister sein, aber nicht die typischen Geisterfähigkeiten besitzten):

Name:
Alter (äußerlich):
Alter (wirklich):
besondere Fähigkeit:
Haarfarbe +Länge:
Augenfarbe:
Vorfahren (also hier einen berühmten Geist oder Monster einfügen, kann aber auch sowas wie Vampir sein oder so):
Vergangenheit:
Isaa
Isaa

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25
Ort : vor meinem Laptop^^

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten