TDG-amania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ruby
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
Cini
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
Blacky
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
Saphira
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
Lilly
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
Isaa
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 
dragongirl
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_lcapAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Voting_barAuch ein Elb trinkt mal zu viel :D Vote_rcap 

Neueste Themen
» Dreams come true (Herr der Ringe)
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptySa März 09, 2013 11:15 am von Ruby

» Safe & Sound [Songfic] [Herr der Ringe]
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyMi Aug 08, 2012 12:10 am von Ruby

» Is it a dream or reality? (Herr der Ringe Schauspieler)
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyMi Aug 08, 2012 12:01 am von Ruby

» Auch ein totes Herz kann für jemanden schlagen (Twilight-FF)
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptySo Jun 10, 2012 7:22 am von dragongirl

» NCIS-Fanfiktion (K.5 & 6)
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyFr Mai 11, 2012 8:23 am von dragongirl

» HDR - Online
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptySo Apr 15, 2012 3:44 am von Lilly

» Isa, der Vollmond :D
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyFr Apr 13, 2012 5:04 am von Isaa

» Unsere Abenteuer in Mittelerde Teil 1
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyMo Apr 09, 2012 11:59 pm von Cini

» Saphira - verträumt und verrückt
Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D EmptyMo Apr 09, 2012 10:13 pm von Saphira

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum


Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D

Nach unten

Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D Empty Auch ein Elb trinkt mal zu viel :D

Beitrag  dragongirl Mo Dez 19, 2011 8:05 am

(Vorgeschichte (bezieht sich auf Golwen-Kamilian-Internat): Ich habe Legolas im Faustkampf besiegt. Schwer zu glauben, ist aber so Very Happy
Und um das zu feiern, wollte ich mit Blacky und Haldir, der als "Aufsichtsperson" von Gandalf mitgeschickt wurde, im nahegelegenen "tänzelnden Pony" ein Malzbier trinken gehen. )
Wir drei betreten gerade die Kneipe, da schreit jemand, der uns ziemlich bekannt vorkommt, dem Wirt seine Bestellung entgegen:
" *hicks* Noch'n B...Bier!"
Wir drehen uns alle in die Richtung, aus der die Stimme kommt, und was sehen wir?
Einen hellblonden Kopf mit spitzen Ohren, der hinter einem gigantischen Berg von Bierkrügen und Karaffen hervorlugt.
" Du Dragie, täusch ich mich oder hat da jemand den Mount Everest aus Bierkrügen nachgebaut?"
" Doch Blacky, es sieht ganz danach aus."
" Eru im Himmel! Wie viele Krüge sind das denn?"
Zu unserer Erleichterung trifft in diesem Moment ein Horde Kellnerinnen ein, die den "Mount-Bierkrug" beseitigen.
Als wir sehen, wer genau sich da hinter den Bierkrügen versteckt hat, sind wir noch etwas mehr geschockt.
" Ist das...Legolas?
" Jepp, er ist's. Obwohl sein Zustand die Erkennung zugegebenermaßen ganz schön erschwert."
" Ihm ist die Niederlage wohl schlechter bekommen, als wir dachten. Lasst uns am besten mal rübergehen, bevor er noch von der Bank kippt und sich verletzt."
" Gute Idee."
Am Tisch angekommen werden wir von einem stockbesoffenen Legolas, der wegen der Unmengen an Alkohol, die er getrunken hat, aus dem Mund stinkt, wie wenn man seine Nase im Hochsommer, bei 30°C im Schatten in eine Biomüll-Tonne steckt, die drei Tage in der Sonne stand.
" Ah! *hicks* Meine F...Freunde*hicks*! Wie *hicks* schön euch zu...zu *hicks* sehen! Setzt euch *hicks* doch! *hicks*"
" Pfui, ist das widerlich! Von Alkohol solltest du besser die Finger lassen."
" Da muss ich ihr zustimmen. Betrunken zu sein, steht dir nicht gut zu Gesicht. Wir sollten dich nach Hause bringen."
" Neeeee! *hicks* Lass mich! *hicks*
Ohne Vorwarnung kippt Legolas plötzlich um. Zum Glück konnte Haldir ihn noch auffangen, sonst hätte es eine unsanfte Landung gegeben.
" Hoppla, mein Freund. Jetzt ist aber definitiv Schluss mit trinken. Zumindest für heute."
" Du hast Recht, Haldir. Bring du ihn doch schon mal raus, ja? Ich und Blacky werden in der Zwischenzeit versuchen, das Ausmaß dieses Besäufnisses in Erfahrung zu bringen. Aber geh vorher noch mal mit ihm zur Toilette, so grün wie der ist, kotzt er dir sonst noch ins Genick."
Haldir nickt knapp und macht sich mit einem eher stolpernden als laufenden Legolas auf den Weg zum Herren-Klo.
" Sieht so aus, als müssten wir unser Geld anstatt für die Feier, dafür verwenden ein Elben-Besäufniss zu bezahlen."
" Wenn unser Geld überhaupt ausreicht! Hast du mal die Bierkrüge gezählt, die auf dem Tisch standen? Ich jedenfalls hab bei 112 aufgehört und das waren gerade mal 60 % von dem was da stand!"
" Wir werden das schon irgendwie hinkriegen! Irgendwie. Hoffentlich."
Fünf Minuten später:
" Vielen Dank, Herr Butterblüm!"
" Nichts zu danken junge Dame! Aber denken sie daran mir noch das restliche Geld zu zahlen. Und haltet mir bloß diesen Elben vom Leib, der trinkt mich sonst um Haus, Hof und Kneipe!"
" Wir werden ihnen das Geld gleich morgen vorbei bringen. Und keine Angst, auf unseren Freund werden wir in nächster Zeit bestimmt gut aufpassen!"
" Dragie, sieh mal! Da kommt Haldir. Wir können gehen. Bis morgen, Herr Butterblüm!"
Wir wollen gerade die Kneipe zu viert verlassen, da tritt Legolas, der sich inzwischen auf Haldirs Schulter befindet, weil er nicht mehr selbst laufen kann, Haldir in die Weichteile.
Besagter verzieht vor Schmerz das Gesicht, lässt Legolas fallen und geht zu Boden.
" Bei allen Valar! Wenn er betrunken ist, ist er noch stärker als sonst!"
" Wollen wir mal hoffen, dass er dir da unten nicht alles zu Matsch getreten hat. *sich umguck* Verdammt!"
" Was ist?"
" Legolas ist weg! Er muss davon gelaufen sein, als Haldir ihn fallen gelassen hat."
" Na toll! Hast du eine Ahnung, wie lange es dauern könnte bis wir ihn finden?"
" Nein. Aber ich habe eine Idee. Die anderen sind doch beim Waffen- und Rüstungsschmied, oder? Die könnten uns ja helfen. Ach, Herr Butterblüm, sie hätten nicht zufällig noch ein paar Laternen übrig? Wir müssen einen betrunkenen Elben einfangen."
" Natürlich. Wir wollen ja nicht, dass eurem Freund was passiert."
So schnell wir könne trommeln wir die anderen zusammen, erzählen ihnen, was passiert ist und beginnen mit der Suche.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (tatsächlich waren es 1 std. und 15 min.) kommt Riby auf einmal ganz aufgeregt angerannt.
" Ich hab ihn gefunden! Und ihr werdet mir nicht glauben was er macht!"
" Wo denn?Was denn?"
" Hinten im Wald. Kommt und guckt's euch an!"
Im Wald angekommen, sehen wir eine Gestalt, die offenbar Legolas ist, durch die Gegend torkeln und alle drei Sekunden gegen einen Baum laufen. Nach kaum 15 Sekunden ist er sogar umgekippt und dann auch liegen geblieben.
" *lachflash*"
" Blacky, geh schnell Haldir holen! Bevor Legolas sich beim Versuch auf zu stehen noch ernsthaft verletzt."
" Schade, dass wir keine Digi-Cams haben. Das hätten wir sonst filmen müssen. *kicher*
" Ohja, sozusagen als Beweis, falls er uns morgen nichts von all dem mehr glaubt!"

Nunja letzen Endes, ist Legolas, wegen einer Alkoholvergiftung,einigen Platzwunden am Kopf, die wohl von den Bäumen stammten, sowie einer angebrochenen Rippe, wie er das geschafft hat auch weiß keiner, für 12 Tage im Krankenflügel gelandet.
Die Geschichte hat sich am Internat rumgesprochen und der gute Legolas hat seitdem nicht einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken.
Aber, hey, auch ein Elb trinkt mal zu viel Very Happy

(Erklärung der Farben: dunkelrot=Ich ; dunkelblau=Blacky ; lila=Haldir ; grün=Legolas ; hellrot=Herr Butterblüm ; hellblau=Ich&Blacky gleichzeitig ; rosa=Ruby)
dragongirl
dragongirl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten